ÜBER MICH

Martin Gehrke

Geschäftführer

Martin Gehrke

„Mein Name ist Martin Gehrke und ich möchte Ihnen helfen mehr Zeit, Geld und Energie für die wesentlichen Dinge im Leben zu haben.“


Gemeinsam mit meiner Frau, unseren Töchter und einigen Tieren lebe ich im beschaulichen Burgstädt in Sachsen. Ursprünglich komme ich aus einer Unternehmerfamilie des Handwerks in der ich, genau so wie mein Vater und dessen Vater, den Beruf des Raumausstatters erlernen durfte.


Der Beginn meiner Ausbildung brachte auch das erste Gehalt mit sich, so dass sich die Frage stellte: Wohin mit dem Geld? Und vor allem: Wohin mit dem Geld wenn ich alle sonstigen finanziellen Verpflichtungen erfüllt habe?

Während ich auf der Suche nach Antworten auf diese Fragen war, stellte ich vor allem zwei Dinge fest:

  • … Es gibt sehr viele Menschen mit Ideen wie ich mein Geld anlegen kann und das Thema ist unglaublich Zeit intensiv.

    Da ich schon immer wissen wollte was hinter den Dingen steckt, entschied ich mich dazu nicht anderen mein Geld zu überlassen, sondern das Thema selbst in die Hand zu nehmen. Denn wer kann schon besser meine Bedürfnisse einschätzen als ich selber?

  • … Nachdem ich mein Studium in Finanzmanagement bestanden hatte und ein paar Jahre reifer geworden war, konnte ich für mich die Frage “Wie das Geld am besten Anlegen?” beantworten. Doch im Laufe der Jahre stellte ich fest, dass es nicht reicht diese eine Frage zu klären. Ich war nicht mehr der Gleiche wie zu Beginn meiner Raumausstatterausbildung und auch meine Lebensumstände hatten sich verändert.

    Finanzielle Freiheit, Zeit und Zufriedenheit waren jetzt die zentralen Themen in meinem Leben. Ich habe viel Zeit investiert um auch hier Antworten gefunden.

Diese Zeit möchte ich Dir ersparen!

 

Ich habe es mir zum Ziel gesetzt Dir in Sachen Vermögensausbau, finanzielle Freiheit und persönlicher Entwicklung weiter zu helfen. Ich möchte Dich nicht mit den Themen belasten, stattdessen möchte ich, dass die Ordnung dieser Themen Dich entlastet so dass Du Zeit und Energie für die wesentlichen Dinge im Leben haben.

Was unterscheidet mich von anderen Finanzlern in der Branche? Zum einen möchte ich, dass Du verstehst was Du unterschreibst und zum anderen möchte ich gnadenlos ehrlich zu Dir sein können. Ich sehe mich als Partner, als Mentor und nicht als Verkäufer und das ist Dein Vorteil.

Du hast Fragen zu meiner Person? Scheue Dich nicht sie mir zu stellen!

Wie

Wann
  • 9.00 – 16.00    Montag
  • 9.00 – 16.00    Dienstag
  • 9.00 – 16.00    Mittwoch
  • 9.00 – 16.00    Donnerstag
  • 9.00 – 16.00     Freitag

Wo