ANLAGEBERATUNG

Lehne Dich zurück und genießen Dein Leben. Ich kümmern uns um den Rest!
Mein Wunsch ist es Dir ein Geldanlagekonzept zu erstellen, welches einfach ist und funktioniert.

Ich erstellen für Dich auf Basis eines 66 Fragen Interviews ein auf Dich abgestimmtes Geldanlagekonzept.

Dabei gehe ich in drei Schritten vor:

  • Schritt 1: Vorgespräch:
    Wie hoch ist Deine Risikobereitschaft? Aktien, Aktienfonds oder doch lieber Exchange Trades Funds? Ich finde es gemeinsam mit Dir heraus.

    .

  • Schritt 2: persönliches Anlagedepot:
    Ich erstelle für Dich ein ganz persönliches und individuelles Depot.

    .

  • Schritt 3: Jahresgespräche:
    Ich richte für Dich das Depot ein und Du genießen Dein Leben. Ab jetzt bleibe ich als lebenslanger Partner an Deiner Seite.

    In Jahresgesprächen kümmere ich mich um Deine Fragen und Wünsche. Natürlich bin ich auch zwischen den Terminen bei Fragen, Sorgen und Anliegen für Dich da.

    Außerdem besprechen wir regelmäßig die 12 Investment – Verhaltensregeln womit du vor ungünstigen Entscheidungen und der Finanzbranche geschützt bist.

    .

Wie

Wann
  • 9.00 – 16.00    Montag
  • 9.00 – 16.00    Dienstag
  • 9.00 – 16.00    Mittwoch
  • 9.00 – 16.00    Donnerstag
  • 9.00 – 16.00     Freitag

Wo